Das Leben ist in steter Veränderung


Mein Berufsleben habe ich 1993 mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann in einem Wirtschaftsberatungsunternehmen im Kreis Recklinghausen begonnen.

Nach dem erfolgreichen Ende meiner Ausbildung 1996 habe ich im direkten Anschluss ein überbetriebliches Studium bei der IHK begonnen und 1998 mit dem Titel Versicherungsfachwirt abgeschlossen.

Danach habe ich im gleichen Unternehmen bis 2003 sämtliche Aufgaben eines Versicherungsmaklers sowohl im Innen- wie auch um Außendienst übernommen.

Ab dem Jahr 2003 wurde das Unternehmen aufgesplittet in ein Wirtschaftsberatungsunternehmen und einen Finanzdienstleister für Versicherungen. Dort war ich von 2003 – 2014 als geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Zusätzlich dazu habe ich 2011 ein Gewerbe als Immobilienmakler angemeldet.

Da das Leben in steter Veränderung ist, habe ich mich entschlossen, das Unternehmen nach rund 21 Jahren zu verlassen und mein Berufsleben alleine zu gestalten.

Im Juli 2014 habe ich meine Firma RIV – Rösner Immobilien & Versicherungen als eingetragener Kaufmann gegründet.

Bis heute die richtige Entscheidung!
Verkauf - RIV – Rösner Immobilien & Versicherungen in 45768 Marl



„Die Zukunft kann man am besten voraussagen, indem man sie selbst gestaltet.“





x